Über mich - A-xunda-Tag

Direkt zum Seiteninhalt
Über mich
Mein Terminkalender war - wie bei vielen - vor dem ersten Lockdown im Frühjahr 2020 vollgepflastert, für Privates blieb wenig Platz.  Mit Ausbruch des Lockdown war auf einmal ungewohnt viel freie Zeit da.
Zu allererst genoss ich es keine Termine zu haben, zu Hause zu sein, Zeit für Dinge zu haben, für die sonst gar keine Zeit war.  
Ein Bussard, der uns immer wieder im Garten besuchte,  war der Grund meine Kamera zu aktivieren und mich wieder mehr mit der Fotografie zu beschäftigen. So bekam die Fotografie wieder einen fixen Platz in meinem Leben. Ich nutzte Foren um mich auszutauschen, besuchte Webinare zur eigenen Weiterbildung.  In dieser Zeit entstanden auch mehrere Fotobücher  und ich nahm an einigen Fotowettbewerben teil.

Seit 2021 bin ich freiberuflicher Fotograf. Ziele meiner fotografischen Tätigkeit sind u.a. Taufen, Hochzeiten, Familien- und Firmenfeste,  Kulturveranstaltungen (Sommerspiele Eberndorf, KIB-Bleiburg),
Meine derzeitige Ausstattung
NIKON D7500
NIKON D7000
NIKON D800
NIKON D90 (für Lichtschrankenfotografie)

Created with WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt